Abschied – Neubeginn

“Es läuten alle Glocken, sie läuten nah und fern, sie rufen uns zur Kirche wir Kinder kommen gern”.

Alle Kinder mit ihren Erziehern und Eltern aus dem Kinderhaus, aber auch die Jüngsten, die ab Sommer ins Kinderhaus kommen, machten sich auf den Weg in die Kirche.

Bald werden einige von Ihnen neue Wege gehen …

  • den Weg in die Schule
  • den Weg in eine andere Gruppe
  • den Weg ins Kinderhaus

Mit einer Geschichte aus der Bibel konnten die Kinder im Gottesdienst erfahren, wie sich Abraham mit seiner Familie auf den Weg in ein fremdes Land gemacht hat. Mit Gottes Hilfe ging er den Weg, er fühlte sich beschützt und geborgen. Mit guten Wünschen und unseren Wunschsternen, gehen die Kinder verbunden mit Gottes Segen auch auf ihren neuen Weg.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Eltern viele gute Wege.

Gottesdienst 2017 (Abraham macht sich auf einen neuen Weg)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>